Kompetenz und Expertise

… schaffen Glaubwürdigkeit und Vertrauen.

Kreativität und Offenheit

… schaffen bessere Verfahren und Lösungen.

Kompetenz und Expertise.

Direkt aus dem Business. Das Team.

Dieses Team will eins

» neue Maßstäbe setzen.

Gemeinsam mit Ihnen.

In einem Umfeld des Wettbewerbs und der Personalgewinnung welches sich maßgeblich gewandelt hat - und der Mitarbeiter mehr denn je den Unterschied zwischen Mittelmaß und » den Leading Companies auf allen Ebenen täglich bestimmt.

Gunnar Knudsen

Geschäftsführer

Nach meinem erfolgreichen Abschluß zum Diplom-Kaufmann an der Universität Mannheim habe ich in über 20 Jahren bei mehreren Weltmarkführern in international herausgehobenen Positionen im Finanzbereich gearbeitet. Sowohl in den Corporate-Bereichen der Headquarter als auch in operativer Gesamtverantwortung.

Dies führte mich über die regionale Verantwortung als Corporate Controller sowie Führungskraft in verschiedenen Bereichen des Rechnungswesens und Controllings bis hin zur operativen Gesamtverantwortung Finanzen eines Weltmarktführers. Letzlich bis in die Funktion des CFO für einen Großteil von Europa.

Das Business kennen wir,
und haben darüber nachgedacht.
Das Business können wir,
und haben es verbessert.

3

Weltmarktführer
über viele Berufsjahre.

28

Länder aus dem HQ heraus und in der Operation verantwortet.

187

Flüge, alleine nach Stockholm und London

Maurice Thijssen

Associated Partner

Nach seinen erfolgreichen Abschlüssen zum MBA an der Universität Rotterdam und Wirtschaftsprüfer am königlichen niederländischen Institut hat Maurice Thijssen zunächst annähernd 20 Jahre bei einem der weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften in international herausgehobenen Positionen gearbeitet. Die führte ihn letzlich, neben diversen Aufsichtsratsmandaten, bis in die Position des Directors mit operativer Länderverantwortlichkeit.

Seit einigen Jahren ist Maurice Thijssen erfolgreich in der Personalvermittlung tätig, und fokusiert sich in diesem Bereich in erster Linie neben der Vermittlung von Festanstellungen äußerst erfolgreich auf den Bereich des kontinuierlich wachsenden Geschäfts des Interim-Managements.

Kompetenz und Expertise
sieht man im CV.
Für den geschäftlichen Erfolg
braucht es mehr.

1969

Geboren

678

Kunden

18

Aufsichtsratmandate

Hans Thumeyer

Research Associate

Hans Thumeyer ist nach seinem erfolgreichen Abschluß in Medizin an der Universität Heidelberg seiner wahren Leidenschaft nachgegangen, die Welt der IT und die Menschen die sich darin bewegen.

Schon früh befasste er sich im elterlichen Betrieb mit der Umsetzung effizienter IT-Systeme und deren reibungslosem Einsatz im Betrieb. In diesem Geschäft stellten zu dieser Zeit und bis heute Menschen den Mittelpunkt der Zusammenarbeit dar.

Dieses Wissen macht er sich heute umfassend und spezialisiert, auf seine ganz eigene Weise, zu nutze. Verlässlich und professionell.

Neue Maßstäbe setzen -
da war ich sofort dabei.
Und erst recht -
wenn's um Menschen geht.

100 %

Jung - Dynamisch - Kreativ

100 %

IT und Mensch

1

Abschlussnote Medizin

Sie wollen mehr darüber erfahren?